Kurse

Kursübersicht >>
Nächster Kurs >>
Einzel-Kunst-Coaching im Atelier oder ONLINE (Termin nach Vereinbarung)
Standortbestimmung
Wo stehe ich, wie geht es weiter? Die eigenen Stärken erkennen und weiterentwickeln

Bitte Termin vereinbaren! p.seibert@onlinehome.de / Tel 0174-1762599

Durch meine langjährigen Kunstkurse, die immer das Eigene der Teilnehmer/innen im Blick hatten, ist mein Auge in der Beurteilung künstlerischer Arbeiten geschult (Zeichnung, Grafik, Malerei, Plastik – abstrakt, gegenständlich und alles dazwischen). Außerdem bietet mein dreiteiliges Wahrnehmungsmodell „Logos-Auge-Leib“ die perfekte Grundlage für eine klare und unmissverständliche Verständigung. Es ist ein auch für Laien leicht zu verstehender Kompass, um im gemeinsamen Gespräch Stärken und Schwächen zu identifizieren und die richtigen Hebel für die Praxis zu finden. Wo befinde ich mich gerade? Wo könnte es hingehen? Was ist das ganz besonders Eigene? Was ist mein formales und inhaltliches Thema? Wie könnte es benannt werden? Meist reicht eine Stunde aus, um diese Fragen zu klären und um die weitere Entwicklung vorzuzeichnen.

Bitte mitbringen:
einen repräsentativen Querschnitt der künstlerischen Arbeiten oder eine bestimmte Serie, die besprochen werden soll. Bitte nicht mehr als 10 Arbeiten.

Kosten: Kosten: 70 €

Ort: Atelier Schwarenbergstr. 83 (Wegbeschreibung)

Maximale Anzahl Teilnehmer: 1

Bitte Termin vereinbaren !
Mail: p.seibert@kunst-kurse.eu
Tel: 0174-1762599


Zurück zur Kursübersicht