P e t r a   S e i b e r t

Home Malerei Plastik Katalog
Kurse
Vita Ausstellungen Presse Links Kontakt
Kursübersicht >>

Nächster Kurs >>
August – 4 Tage Malerei XXL 23.-26.08.18
Exp. Malerei mit Pigmenten auf großem Format
Eigen-Sinn

Donnerstag, 23.- 25.08. je 10 - 17 Uhr (es kann länger gearbeitet werden)
bis Sonntag, 26.08. 10 - 16 Uhr

Von Künstlern wird erwartet, dass sie eigen sind. Damit sind sie aber auch eigensinnig, was sich gar nicht vermeiden lässt, denn ihre Eigenart soll ja auch Sinn machen. Vier Tage auf der Suche nach der eigenen Bildsprache und dem dahinter steckenden Sinn, mit viel Platz für mittlere und große Formate. Jede Form spricht uns sinnlich an, auch die abstrakte, weshalb immer ein Zusammenhang zwischen Sinn und Sinnlichkeit besteht. Dieser untrennbaren Verbindung wollen wir auf den Grund gehen.

Bitte mitbringen:
5-10 Plastikbecher zum Abfüllen der Pigmentfarben, Pappteller ohne Beschichtung, Flach- und Rundpinsel in verschied. Größen, Schwamm, Lappen, Malerkrepp ca. 2,5 cm breit, Bleistift 3B/6B, Kohle, Spitzer, Radiergummi, Arbeitskleidung, alte bequeme Schuhe, Skizzenblock A3, Notizbuch, Leinwände und was man für die eigene Arbeit braucht, evtl. Materialsammlung zum eigenen Thema, ggf. 2-3 Acryl-Lieblingsfarben Papier 70x100 cm im Kurs für 2,50 € erhältlich, Staffeleien stehen zur Verfügung

Kosten: 380 € (inkl. Farben und warmer Getränke, zzgl. Papier)

Ort: Atelier Schwarenbergstr. 83 (Wegbeschreibung)

Maximale Anzahl Teilnehmer: 4

Kurs buchen ? Bitte zuerst einloggen oder als neuen User anmelden.


Zurück zur Kursübersicht